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Dellach
im Drautal

!!! STELLENAUSSCHREIBUNG FINANZVERWALTER/IN !!!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

!!! STELLENAUSSCHREIBUNG FINANZVERWALTER !!!

Bei der Gemeinde Dellach im Drautal gelangt ehest möglich eine Planstelle als FinanzverwalterIn zur Besetzung.

 Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem:

 · Eigenständige Erstellung des Voranschlages und der Nachtragsvoranschläge

 · Erstellung Rechnungsabschluss, mittelfristige Finanzplanung und Finanzierungspläne

 · Organisation des gesamten gemeindlichen Abgaben- und Gebührenwesens

 · Buchhaltung (Kameralistik)

 · Personalverrechnung

 · allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 · Abwicklung von Projekten der Gemeinde bzw. der Kommunalgesellschaft

· Allgemeine Verwaltungstätigkeiten fur die Kommunalgesellschaft

 

BewerberInnen um diese Planstelle haben jedenfalls nachzuweisen:

 · Abschluss einer höheren, der Verwendung entsprechenden Schule oder

 · der Verwendung entsprechender Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung und

 zumindest einjährige einschlägige berufliche Erfahrung und einschlägige Zusatzausbildung im Mindestausmaß von ca. 150 Unterrichtseinheiten sowie

· die österreichische Staatsbürgerschaft.

 

Erwünscht

Einschlägige und mehrjährige Berufspraxis im Gemeindeverwaltungsbereich, sehr gute EDV-Kenntnisse

(MS Office, Webanwendungen), freundlicher Umgang mit Menschen, Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung (insb. Dienstprufung und Finanzverwalterlehrgang sowie Standesbeamtenprüfung), selbstandiges Arbeiten, Flexibilitat und Belastbarkeit, Teamfähigkeit,

Kommunikationsfähigkeit, Führerschein der Klasse B, Bereitschaft zur Weiterbildung und abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern.

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Lebenslauf mit Lichtbild (inkl. Telefonnummer und E-Mail-Adresse), Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg, allfällige Dienst- und Kurszeugnisse und der Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern.

Entlohnung: Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Gehaltsklasse 10, Stellenwert 42) beträgt mindestens 2.373,12 Euro und erhöht sich entsprechend allfälliger anrechenbarer Vordienstzeiten (maximal 6 Jahre) auf 2.654,32 Euro. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind. Für

diesbezügliche Fragen steht das Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 11125 zur Verfügung.

 

Die Auswahl der BewerberInnen erfolgt nach Durchführung eines Auswahlverfahrens. BewerberInnen, welche die in der Ausschreibung angeführten Voraussetzungen bis zum Ende der Bewerbungsfrist nicht erfüllen oder die erforderlichen Unterlagen nicht beibringen, werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen.

 

Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese mit allen oben angeführten Unterlagen bis spätestens

15. Jänner 2016, 12.00 Uhr, beim Gemeinde-Servicezentrum, Gabelsbergerstrase 5/1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, eingelangt sind. Aufgrund der einfacheren Verarbeitung Ihrer Daten begrüßen wir es, wenn Sie sich per E-Mail  (personal@ktn.gde.at ; Betreff: Dellach im Drautal-Finanzverwaltung) bewerben.

Stellenausschreibung Finanzverwalter - Kundmachung (89 KB) - .PDF

17.12.2015

letzte Änderung am 08.05.2024 16:49:07