GdeWappen

Dellach
im Drautal

Arbeit im Gemeinderat im Jahr 2007

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

219341506[53332].jpg

Gemeinderatssitzungen von Jänner – Dezember 2007

 

Der aus 15 Mitgliedern bestehende Gemeinderat wurde in diesem Jahr von Jänner bis Dezember zu 6 Gemeinderatssitzungen einberufen. Es wurden Beschlüsse zu insgesamt 72 Verhandlungsgegenständen gefasst, von denen bis auf einen alle mit einstimmigen Votum zustande kamen. Gemeinderatssitzungen sind öffentlich zugänglich, soferne nicht über Personalangelegenheiten zu beraten ist. Der Vorsitzende Bürgermeister DI Ambros Wernisch konnte daher zu allen Sitzungen auch interessierte Gemeindebürger als Zuhörer begrüßen.

 

Bei der letzten Gemeinderatssitzung und anschließenden Jahresabschlussfeier am 19.12.2007 konnte der Vorsitzende Bürgermeister DI Ambros Wernisch rückblickend auf das Jahr 2007 von zahlreichen durchgeführten Projekten berichten. Den Gemeinderatsmitgliedern dankte er für die konstruktive Zusammenarbeit und den Ortsvertretern für die Hilfe und Unterstützung.

Herr Herbert Gall informierte die Anwesenden über Aktivitäten der Tourismus- und Infrastruktur Dellach GesmbH. 

 

Niederschriften über öffentliche Gemeinderatssitzungen können ab ihrer Rechtskraft auch auf der Homepage  unter Politik und Gemeinde – GR Sitzungsprotokolle eingesehen werden.

21.12.2007

letzte Änderung am 26.04.2024 08:54:22