GdeWappen

Dellach
im Drautal

Startseite

Kontaktdaten von Gästebuch
ForumGästebuch
Eröffnet am25.07.2006
Letzter Beitrag am07.09.2020 12:30:11

Aktuelle Beiträge

  • Heimatelfriede wey | 04.11.2014 17:57:08 )
    Wenn ich bei meiner Großmutter am Balkon stand , lag mir die Jauken vor den Füßen. Der Trasnitzbach war zu hören, indem wir als Kinder im Sommer gebadet haben.Seit 57 Jahren wohn ich jetzt in Bayern..und doch ist die Sehnsucht nach Dellach immer noch da.
    Antwort verfassen

Die hier wiedergegebenen Beiträge werden von unseren BesucherInnen selbst - im Wege elektronischer Datenübermittlung - veröffentlicht. Diese Äußerungen geben demgemäß nicht die Meinung der Gemeinde wieder. Wir behalten uns vor, Beiträge mit beleidigendem oder fragwürdigem Inhalt zu löschen.

letzte Änderung am 26.04.2024 08:54:22